Das Aus für mich als Futures Trader !

Discussion in 'Wall St. News' started by tomtr27, Jan 20, 2020.

  1. tomtr27

    tomtr27 Guest

    Der Handel in Deutschland ist TOT
    Das war es !!!

    Bin total vor den Kopf gestossen ............................................ .......



    [MEDIA = youtube] zirJVqMWvSY [/ MEDIA]
     
    Last edited by a moderator: Jan 20, 2020
    RainMaker3000 likes this.
  2. MichalTr

    MichalTr

    Speak some HUMAN language ...
     
    tomtr27 likes this.
  3. tomtr27

    tomtr27 Guest

    [QUOTE = "MichalTr, Beitrag: 4997938, Mitglied: 503685"] Sprechen Sie eine MENSCHLICHE Sprache ... [/ QUOTE]
    Trading in Germany Futures and Options are DEATH !
     
  4. maxinger

    maxinger

    Das Aus für mich als -->
    the end for me as Futures trader.

    Why sudden change in law?
     
  5. tomtr27

    tomtr27 Guest

    [QUOTE = "maxinger, Beitrag: 4997946, Mitglied: 153904"] Das Aus für mich als ->
    das Ende für mich als Futures-Händler.

    Warum plötzliche Gesetzesänderung?

    [/ZITAT]
    Jahrelang haben die SPD und Linken dafür geworben. Nun ist es Fakt ! Ich bin total geschockt und meine Familie auch.
     
  6. guru

    guru

    tomtr27 likes this.
  7. d08

    d08

    Good video, the auto-translation is sort of understandable.
    This tax is pure insanity. You would think this is Venezuela or Zimbabwe but no, it's Germany, most powerful country in EU.
     
    apdxyk, Nobert, RainMaker3000 and 3 others like this.
  8. Nikto

    Nikto

    Guten Tag,

    Der Bundesrat hat grade die Streichung des Artikels vorgeschlagen, darüber berät bald der Bundestag, d.h. die Verlustverrechnung auf 10 K ist noch nicht durch. Zum anderen kannst du eine GmbH eröffnen oder für eine Prop Firma traden wenn du profitabel bist.

    Besten Gruß
     
    tomtr27 likes this.
  9. Ich habe lange mit einem
     
  10. guru

    guru

    Ich spiele auch gerne mit meiner Gummiente beim Baden. Das Beste ist, wenn du es drückst und es ein quietschendes Geräusch macht, das ich sehr genieße.
     
    #10     Nov 18, 2020