AMP Global (USA) - Barclays Bank - SEPA Transfers Now Available!!!

Discussion in 'Announcements' started by AMP_Futures, Jan 20, 2020.

  1. AMP_Futures

    AMP_Futures ET Sponsor

    [​IMG]
    Great News!!! Today for all of our Customers - We have added Barclays Bank and now for EUR, GBP, and CFH currencies you can now use SEPA transfers.

    Using the standard IBAN transfers, No Intermediary needed. This will save our Customers Time and Money!

    Click Here to View the Full Barclays Bank Release Details >>

    We continue to strive to provide our customers with the Best Trading Platforms, Best Customer Service and Save our Customers Money!

    Happy Trading!
     
    tomtr27 and CALLumbus like this.
  2. tomtr27

    tomtr27 Guest

    [QUOTE = "AMP_Global, Beitrag: 4997957, Mitglied: 105298"][​IMG]
    Großartige Neuigkeiten!!! Heute für alle unsere Kunden - Wir haben Barclays Bank hinzugefügt und jetzt können Sie für EUR-, GBP- und CFH-Währungen SEPA-Überweisungen verwenden.

    Bei Verwendung der Standard-IBAN-Überweisungen ist kein Vermittler erforderlich. Das spart unseren Kunden Zeit und Geld!

    Klicken Sie hier, um die vollständigen Versionsinformationen der Barclays Bank anzuzeigen >>

    Wir sind weiterhin bestrebt, unseren Kunden die besten Handelsplattformen und den besten Kundenservice zu bieten und unseren Kunden Geld zu sparen!

    Viel Spaß beim Handeln! [/ QUOTE]

    Leider ist Futures Trading für Deutsche nicht mehr interresant. Steuergesetze. Ich bin frustriert !
     
    AMP_Futures likes this.
  3. AMP_Futures

    AMP_Futures ET Sponsor

    @tomtr27 - German Tax laws are deterring traders from trading on Exchanges-EUREX?
     
  4. tomtr27

    tomtr27 Guest

    Die neue Regelung besagt ab 2021, dass Gewinne nicht mit Verlusten verrechnet werden können.
    Beispiel: Gewinn 100.000, - € Verlust 80.000, - € = 20.000, - € Gewinn im Jahr. 10.000, - € höchstens darf als Verlust abgezogen werden.
    Steuer auf 90.000, - € -26,75% = 24.070, - €
    Statt 5.350, - € Steuern nun 24.070, - € Steuer.


    Somit ist das Handeln für Privathändler in Deutschland gestorben.
    Und soweit ich mitbekommen habe, soll das EU weit ausgedehnt werden.
    ich habe die schnauze gestrichen voll !!!
    Das ist Krieg gegen Händler, die letzte aufzusteigen.



    Gruss

    T.Trommler
     
  5. tomtr27

    tomtr27 Guest

    Da ist ein Video auf Deutsch

    Trading in Deutschland ist tot !
     
  6. AMP_Futures

    AMP_Futures ET Sponsor

    This is for all assets? Exchange-Futures, Stocks, Bonds, FX, CFDs? all the same?
     
    tomtr27 likes this.
  7. steve2222

    steve2222

    tomtr27 likes this.
  8. Auf kryptowährung verbrannt. Dann wechselte ich zu einem anderen Broker. Für mich ist es wichtig, dass der Broker eine sehr große Hebelwirkung und Marktausführung für Transaktionen hat. Früher habe ich versucht, auf seinem System mit einem kleinen Hebel und 1 zu 100 und sogar 1 zu 50 zu handeln. Das System erstickte und das Depot fusionierte. Der Markt ist Komplex und normale Menge kann nur mit einer großen Schulter gehandelt werden. https://fbs.eu/de/analytics/articles noch angezogen und die Tatsache, dass Sie versuchen, Ihre Händler zu schützen. Haben den Ausgleichsfonds bei der normalen Regulierungsbehörde gemacht. So war ich mit meiner Wahl zufrieden.